Sophia Wollersheim - Die Tittenqueen und das Dschungelcamp - News - AmateurTopliste.com

Sophia Wollersheim – Die Tittenqueen und das Dschungelcamp

Von

am

Und wieder einmal ist die Dschungelcamp Staffel vorbei und im australischen Dschungel kann langsam, aber sicher Ruhe einkehren. Doch eines steht fest, auch wenn Sophia Wollersheim nicht die Dschungelkönigin geworden ist, so hat sie zumindest den Preis der dicksten Dschungel Titten eingeheimst. So dicke Dinger waren noch nie im Dschungelcamp und man muss sagen, die sexy Blondine hat sich durchaus gut geschlagen.

Wer hätte zu Anfang wohl gedacht, dass Sophia Wollersheim den zweiten Platz, noch vor Torsten Legat einheimst? Eigentlich hätte man ihr eher zugetraut schnell den Satz: Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ zu rufen. Aber nein, Titten Sophia bewies echtes Durchhaltevermögen und Kämpfer Natur. Wahrscheinlich waren die Zuschauer auch von dem mächtigen Vorbau der hübschen Blondine etwas abgelenkt, aber wer genau hingehört hat, weiß nun auch, warum sich Sophia Wollersheim so aufpumpen lassen hat. Minderwertigkeitskomplexe!

Wer hätte das gedacht? Auch wenn Sophia nach dem Finale des Dschungelcamps ein wenig in Läster Laune ist, hat sie im Camp für Überraschungen gesorgt. Wer ehrlich ist, der muss zugeben, die XXL Titten Blondine sieht auch fast ungeschminkt ziemlich attraktiv aus. Was die Kuss Nummer mit dem Cassala Torsten nun heißen sollte, das lassen wir mal dahin gestellt sein. Leider hat Sophia Wollersheim nicht blank gezogen im Camp, aber der Ausschnitt war definitiv ansehenswert. Allgemein waren die Bewohner im Dschungelcamp dieses Jahr ziemlich prüde.

Zeigefreudig sieht definitiv anders aus. Aber wer weiß, welches Porno Sternchen sich nächstes Jahr im Dschungel rumtreibt, wenn es wieder heißt: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert